1996 verurteilte der Deutsche Bundestag die Masseneinwanderung nach Tibet als Völkermord

Links zu Quellen auf
https://www.dzg.one/Alles-nur-geplant_BRD-kaputt

12. Oktober 2023 | AfD deckt auf: Freiflüge für Migranten nach Deutschland
“Das geht aus der Antwort auf eine Anfrage des AfD-Abgeordneten Stephan Brandner im Bundestag hervor. Demnach wurden auf dem Flugweg seit dem Jahr 2010 knapp 95.000 Migranten in die Bundesrepublik gebracht, davon mehr als 23.000 Personen im Jahr 2022.”

10. August 2018 | Günther Strauß – Aufgedeckt: Deutscher Bundestag verurteilte Massenmigration 1996 noch als Völkermord

Die weiter unten verlinkte Landkarte zeigt deutlich, wie Einwanderer bevorzugt nach Berlin und in die gebrauchten Bundesländer streben. In den neuen Bundesländern befinden sich nur in den Ballungsräumen immer mehr Einwanderer. Ausgehend von der unterschiedlichen Fertilität zeichnet sich heute ab, dass die Gebiete, in den heute Kinder von Einwanderern die Mehrheit bilden, diese in zehn Jahren beginnen werden, Kalifate zu organisieren. Dies kann nur noch ein extremes Szenario verhindern!

Alle Systeme haben Lücken, weil sie nur einen Teil der Wirklichkeit abbilden können. Es gilt, die Lücken zu finden und zu nutzen! Als ich 2008 erstmals über den inneren Wert von Edelmetallen las, begann ich die Welt des Wirtschaftens mit anderen Augen zu sehen. Immobilien und Edelmetalle hörten auf, Spekulationsobjekte zu sein. Häuser verfallen, während Land wie Edelmetalle einen inneren Wert hat. 2003 begann ich, mit Originalfilmen auf VHS-Kassette zu handeln. Die Nachfrage ist ungebrochen, was übrigens auch für Schallplatten, Bücher und CDs gilt. Diese Sachwerte überdauern den Teuro und die EU, die NATO und die BRD, weil die USA gerade zerfallen.

Statt in das Deutsche Volk zu investieren und die finanziellen Voraussetzungen für bis zu sechs Kindern zu schaffen, waren seit den siebziger Jahren immer mehr Mütter gezwungen, Geld zu verdienen. Die Rentenkassen wurden seit den fünfziger Jahren geplündert. Jegliche Erhebungsform von Einkommensteuer ist Diebstahl. Unternehmen werden mit sinnfreien Bürokratiekosten belastet. Wir haben heute das zehn- bis zwanzigfache an Sesselpfurzern wie im Deutschen Kaiserreich.

Trotzdem entstand von 1871 bis 1914 ein Wohlstand, der das Vereinigte Königreich verrückt machte. Sie waren nicht einmal in der Lage, uns durch den Krieg zu ruinieren. So entstand das Versailler Diktat, von dem wir uns Dank der Mewo-Wechsel von jeglichem Tribut freischwimmen konnten. In der Folge wurde das Land durch Vertreibung und Brandbomben demoralisiert. Die Umerziehung seit 1945 besorgte den Rest und brachte Idioten wie Joschka Fischer hervor, die auf die Frankfurter Schule hereingefallen sind. Der natürliche Verlauf ist nun, dass zwei Drittel aller Menschen vorzeitig sterben und die Einwanderer sich neue Fressnäpfe suchen. Die übrigbleibenden Leistungsträger genügen, um für 20 bis 30 Millionen Menschen zu sorgen.

Das ist ein finanzieller Befreiungsschlag, weil eine eigene Regierung wie 1933 bis 1939 erst einmal für das eigene Volk sorgen wird. Dann fließen keine Gelder mehr ins Ausland. Ich habe jeden einzelnen Satz, der mir spontan eingefallen ist, seit 2005 durch mehrere Artikel mit zahllosen Quellen und Zitaten belegt. Nutzen Sie die Suchfunktion auf meinen beiden Internetseiten, um etwas zu finden: DZG.one und DZiG.de

Demographie in der BRD von 2005 bis 2022 | Impressum von Bernhard Zimniok MEP – AfD

Da dieses Projekt von einem AfD-Mandatsträger betrieben wird, sollten Sie sich fragen, warum es keine AfD-Politik gegen die Einwanderung gibt. Das ist recht einfach zu beantworten, denn die AfD ist kontrollierte oder gesteuerte Opposition. Die Mandatsträger dürfen zwar apportieren und bellen, doch das Beißen ist ihnen verwehrt. Ich zitiere immer wieder klare und unmissverständliche AfD-Videos aus dem Deutschen Bundestag zum Thema Einwanderung. Doch diese Reden gehen genauso ins Leere wie das Geschwätz von Dr. Wolfgang Schäuble 1991.

Die AfD unterwirft sich den Vorgaben der US-Politik. Andernfalls hätten weder der Bundeswahlleiter noch die Landeswahlleiter diese Partei zu den Wahlen zugelassen. Die AfD hat genug Geld und genug Medienmacht, um einen wirksamen außerparlamentarischen Wirbel zu veranstalten, der die US-Dominanz aus den Angeln hebt. Doch das liegt dieser Partei fern. Auf allen politischen Feldern werden die entscheidenden Wirklichkeiten verschwiegen. Dies wurde mir erstmals durch meine Vereinsarbeit im Stromverbraucherschutz NAEB bewusst. Danach erkannte ich die gleiche Taktik bei allen anderen Themen. Die AfD ist Stimmensammelbecken und Prügelknabe, um die Wahlbeteiligung über 50 Prozent zu halten.

14. Februar 2023 | AfD – Was steckt hinter dieser Partei?

“Einstmals versteckte sich derselbe Rattenfängergeist im Deckmantel der sozialen Gerechtigkeit in den grossen marxistischen Bewegungen: Damals wie heute spricht er Probleme an, um Menschen für sich zu gewinnen, und lenkt sie weit von der eigentlichen Lösung dieser weg. So wie die roten Arbeiterbewegungen die berechtigte Kapitalismuskritik nutzten, um auf den Mittelstand zu hetzen und einen Klassenkampf zu entfachen, ohne dem Börsen- und Zinskapital auch nur ein Haar zu krümmen, so hetzt die AfD über den Islam und fremde Kulturen. Niemals aber erwähnt sie die wahren Verursacher der Überfremdung – und niemals die wahre Natur der Dinge. Wäre die AfD in Deutschland an der Macht, sagen wir gar an der totalen Macht, so würde sie sich nach wie vor auf den Werten des Grundgesetzes bewegen. Individualismus statt Volksgemeinschaft, Wirtschaftswachstum statt Volkswohl, so sähe es nach wie vor in Deutschland aus. Der Idealbürger unter der AfD ist ein klassischer umerzogener Deutscher oder ein zum Arbeitstier integrierter Fremder, konsumiert und der Kapital erbringt. Im tiefen Inneren unterscheidet sich die AfD in ihrem Werteverständnis noch nicht einmal vom Marxisten: auch für sie gelten nur materielle Werte, auch sie kennt den Wert des Volkes nicht. Wir können mit Gewissheit sagen, dass die AfD vom Grunde aus ein Volksfeind und somit auch ein politischer Feind ist. Nicht nur das, sie ist gar von besonders übler Natur, da sie im Gegensatz zu anderen Parteien nicht offen und ehrlich ausspricht, dass sie den Tod des Volkes will! Sie ist nicht nur Feind, sie ist auch Lügner!

Es ist überaus wahrscheinlich und darüber hinaus auch erwünscht, dass dies auch AfD-Sympathisanten zu Ohren bekommen. Und diese werden vermutlich empört reagieren, wenn sie nicht sogar schockiert sind. Doch dazu besteht kein Anlass. Es sind nicht die Wähler und auch nicht die gutgläubigen Anhänger der AfD, die wir hier anfeinden und als Volksfeinde bloßstellen wollen, sondern der Kern der Partei selbst. Wir wollen niemanden diffamieren, der sich der AfD noch nahe fühlt, dennoch in seinem Herzen für Deutschland steht. Doch diesen Leuten sei gesagt, dass sie sich mit der AfD im Bundestag den Teufel ins Haus holen. Die AfD stellt genau so wenig eine Rettung für das nationale Deutschland dar, wie die Linke für das soziale Deutschland.

Die völkische Weltanschauung weist den einzigen Weg, das ganze Deutschland zu dem werden zu lassen, was es aus seiner Natur heraus sein muss. Und diese Weltanschauung findet, entgegen vereinzelten Meinungen, in der AfD keinen Platz, auch nicht im Flügel. Das zeigt selbst Höcke, wenn er von der dunklen Vergangenheit Deutschlands spricht, die ja bitte nie wiederkehren darf. Er zeigt es alleine schon durch die ernstgemeinte Mitgliedschaft in einer Partei, in der Freimaurer wie Meuthen und andere antivölkische Elemente Platz finden, die wir an dieser Stelle nicht beim Namen nennen müssen. Also löst euch los von der verlogensten aller verlogenen Parteien, folgt nicht demselben Geist, der euch einst schon im roten Gewand der Bolschewiki irreleiten wollte – brecht mit der AfD!”

Links zu Quellen auf
https://www.dzg.one/Alles-nur-geplant_BRD-kaputt

Europa hat keine Perspektive mehr …
August 2022 | Medialität & Traumaheilung

Den Menschen vor allem in Westeuropa fehlt jegliche Zukunftsperspektive für ihr eigenes Leben, für das Wirtschaftsleben und vor allem für die Politik. Die alte Welt bricht außen, aber auch innen in Form mentaler kollektiver Strukturen zusammen.

Wir stehen vor fundamentalen Veränderungen in uns selbst. Das weibliche Prinzip drängt wieder in den Vordergrund. Das männliche Prinzip was über Jahrhunderte in Form von tun, Verstand, machen, konsumieren, kämpfen, siegen alle Lebensbereiche bestimmt hat, ist am Ende seines Weges angekommen.

Eine neue Welt entsteht und das ist die Welt der zwischenmenschlichen Verbindungen mit all ihren Gefühlen und seelischen Bedürfnissen und der Spiritualität. Alle äußeren Probleme könnten sehr schnell gelöst werden, wenn die Menschheit als Ganzes auf die völlig verrückte Idee käme, sich gegenseitig zu helfen.

Einführungskurse “Ehrliches Mitteilen” nach Gopal

neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13

95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://DZG.one
Telefon: 09273 501 2493

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Heinersreuther Weg 13

95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: https://www.publicEffect.com
Telefon: 09273 – 501 2493

Achtung

Für den Inhalt des Artikels ist der jeweilige Autor und nicht der Seitenbetreiber verantwortlich.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"