“Big Bottle Party” am 29. August mit Live-Jazz, Kulinarik und ausgewählten Weinen

Ein Sommerabend im Garten, Live-Jazz im Hintergrund und dazu Weine, die man nicht jeden Tag im Glas hat: Am Samstag, 29. August 2026, lädt das Hotel Grand Elisabeth in Bad Ischl zur Big Bottle Party.
Los geht es um 17 Uhr. Bei gutem Wetter wird auf der Terrasse und im Garten gefeiert. Bei lockerer Stimmung und cooler Musik erwartet die Gäste ein bewusst lockerer Abend in entspannter Atmosphäre. Im Mittelpunkt stehen natürlich die Big Bottles, ergänzt von kleinen und größeren Köstlichkeiten aus der Küche und vom Big Green Egg-Grill. Außerdem werden Gin-Spezialitäten von der Blue Gin Bar kredenzt. Ganz getreu dem Lebensgefühl der Kaiserin Elisabeth feiert die Big Bottle Party die Freiheit und das Leben ohne die verstaubte Atmosphäre einer klassischen Weinprobe.
Auch bei der Weinauswahl wird groß eingeschenkt. Zu den Höhepunkten zählen Grüner Veltliner von Bernhard Ott und Kurt Angerer, die limitierte Mardonna-Rosé-Magnum-Edition der Künstlerin Violetta Ehnsperg sowie Le Grand Village Rouge aus dem Umfeld der renommierten Château-Lafleur-Familie Guinaudeau, natürlich alles aus den extra-großen Flaschen. Crémant de Loire und sommerlicher Rosé ergänzen die Auswahl. Die Gäste dürfen probieren, vergleichen, ihren Favoriten finden oder einfach bei einem guten Glas den Sommer genießen.
Auch wer den Abend mit einem Aufenthalt in Bad Ischl verbinden möchte, kann direkt im Grand Elisabeth übernachten. Das Hotel liegt mitten im Zentrum und nur wenige Gehminuten von der Kaiservilla, der Esplanade und weiteren Sehenswürdigkeiten entfernt. Rund um die Big Bottle Party findet außerdem das Finale des Lehér Festivals Bad Ischl statt, gleich gegenüber im Kongress & TheaterHaus. Im Hotelrestaurant Grande Liberté werden regionale Klassiker modern interpretiert. Für einen letzten Drink geht es anschließend in die Bar Violet Hour.
Das All-inclusive-Ticket kostet 69 Euro pro Person und umfasst Kulinarik, Bier, Wein, alkoholfreie Getränke sowie die Gin-Spezialitäten.
Big Bottle Party
Samstag, 29. August 2026
ab 17:00 Uhr
Hotel Grand Elisabeth
Tänzlgasse 6
4820 Bad Ischl
69 Euro pro Person (inklusive Kulinarik, Bier, Wein, alkoholfreier Getränke sowie Gin-Spezialitäten von der Blue Gin Bar.
Reservierungen unter:
event@grand-elisabeth.at
Weitere Informationen und Buchungen unter:
www.grand-elisabeth.at
Pressefotos zur kostenlosen Verwendung:
Grand Elisabeth: https://www.picdrop.com/zierercom/NaxJJLzBog
Copyright Grand Elisabeth
Pressekontakt
ziererCOMMUNICATIONS Annette Zierer
Effnerstraße 44-46; 81925 München
Telefon: +49 89 35 61 24 88 oder 017623404040
Email: annette.zierer@zierercom.com
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ziererCOMMUNICATIONS GmbH
Frau Annette Zierer
Effnerstraße 44-46
81925 München
Deutschland
fon ..: 08935612486
web ..: https://www.zierercom.com/
email : annette.zierer@zierercom.com
Pressekontakt:
ziererCOMMUNICATIONS GmbH
Frau Annette Zierer
Effnerstraße 44-46
81925 München
fon ..: 08935612486
web ..: https://www.zierercom.com/
email : annette.zierer@zierercom.com
AchtungFür den Inhalt des Artikels ist der jeweilige Autor und nicht der Seitenbetreiber verantwortlich. |




