Das Virus-Phantom: Gigantischer Betrug und Jahrhundertlüge

Weitere Videos, Zitate und Links zu Quellen auf
https://www.dzg.one/Das-Virus-Phantom_Gigantischer-Betrug-und-Jahrhundertluege

PW: Eines Tages standen ein Mann namens Truth und ein Mann namens Lie an einem Fluss außerhalb der Stadt. Sie waren Zwillingsbrüder. Lie forderte Truth zu einem Wettrennen heraus und behauptete, er könne den Fluss schneller durchschwimmen als Truth. Lüge legte die Regeln für den Wettkampf fest: Beide mussten sich ausziehen und bei drei ins eiskalte Wasser springen, um auf die andere Seite und zurück zu schwimmen. Lie zählte bis 3, aber als Truth ins Wasser sprang, tat Lie das nicht. Als die Wahrheit durch den Fluss schwamm, zog der Lügner die Kleidung der Wahrheit an und ging als Wahrheit verkleidet zurück in die Stadt. Stolz zog er durch die Stadt und gab vor, die Wahrheit zu sein. Truth schaffte es zurück ans Ufer, aber seine Kleider waren weg, und er war nackt und hatte nur noch die Kleider von Lie an. Da er sich weigerte, sich als Lüge anzuziehen, ging er nackt zurück in die Stadt. Die Leute starrten und glotzten, als der nackte Truth durch die Stadt ging. Er versuchte zu erklären, was passiert war und dass er in Wirklichkeit die Wahrheit war, aber weil er nackt war und sich unwohl fühlte, verspotteten und mieden ihn die Leute und weigerten sich zu glauben, dass er wirklich die Wahrheit war. Die Menschen in der Stadt entschieden sich, der Lüge zu glauben, weil er angemessen gekleidet war und man ihn leichter ansehen konnte. Von diesem Tag an bis heute glauben die Menschen lieber einer Lüge, als der nackten Wahrheit zu glauben.

Über Projekt-Immanuel.de
“Wir möchten keine Theorien und Expertisen zu Corona mehr hören. Wir wollen nur noch harte Fakten sehen! Es geht in diesem Projekt nicht um Expertenmeinungen, Schätzungen, Konsens und Hypothesen. Es geht nur darum, was wissenschaftlich belegt, logisch und nachvollziehbar ist. Wir möchten mit diesem Projekt jedem Menschen die Möglichkeit geben, sich zum Thema Corona endlich selbst Gewissheit zu verschaffen. Alle wichtigen Fachbegriffe und wissenschaftlichen Methoden, die man benötigt, um die Publikationen zu SARS-CoV-2 zu verstehen, werden ausführlich und leicht verständlich erklärt. Mittels Animationen in den Videos und vieler Beispiele werden zudem auch komplizierte technische Verfahren oder biologische Vorgänge veranschaulicht.”

Es existiert bei Mensch und Tier keinerlei Infektion durch ausgeschiedene Stoffwechsel-Partikel. Bakterien, Sporen von Pilzen und Eier von Insekten entfalten Lebenskraft – SONST NICHTS !!! Jeder Gedankengang, der auf einem Märchen aufbaut, kann nur falsch sein! Menschen und Tiere erkranken zweifellos – ABER AUS ANDEREN GRÜNDEN ALS ANGENOMMEN !!!

5. April 2020 | Dr. Stefan Lanka: Der Corona-Fakten-Check. Hat der Corona-Virus-Test Aussagekraft?
“Diese typischen Zell-Bestandteile von Menschen und Tieren werden nur gedanklich zu einem Modell eines Erbgutstranges eines vermuteten Virus zusammengefügt. Das Verfahren der gedanklichen Aneinanderreihung von Molekülen zu einem Ganzen heißt “Alignement” (Zuordnung). Aber ein komplettes Corona-Virus, selbst ein kompletter Erbgutstrang eines Corona-Virus taucht in der Realität und der wissenschaftlichen Literatur nicht auf. Warum das so ist, habe ich in diesem Kurztext zusammengefasst:

Der Corona-Virus-Test weist “nur” Bestandteile nach, die in jedem Menschen vom Stoffwechsel erzeugt werden. Wird z.B. die Abstrichmenge vervielfacht, wird jeder Mensch im Corona-Virus-Test positiv getestet. Der Corona-Virus-Test wird von Labor zu Labor, von Land zu Land jeweils auf eine bestimmte Menge an Bestandteilen des Menschen (genetische Moleküle) eingestellt, die ab einer bestimmten Konzentration als “positiv” ausgegeben werden. Unterhalb dieses Wertes, den man den “Cut-Off-Level” nennt, wird der Test als “negativ” ausgegeben. So werden z.B. in Italien an den Lungen erkrankte Menschen zu 10% “Corona-Virus-positiv” getestet und in Südkorea einhundertmal weniger, nämlich nur 0,1% der Erkrankten. Ob Südkorea den “Cut-Off-Level” absichtlich höhersetzte, um geringere “Corona-Virus-Fallzahlen” zu erreichen, um ihre Bevölkerung und Wirtschaft vor der Corona-Panik zu schützen oder ob die entscheidenden Labors einfach nur vorsichtiger waren, wird sich in Zukunft erweisen.”

Der Aufruf zur Massenmeditation am 5. April 2020 ist in vielerlei Hinsicht die Krone, die Corona, des Betruges. Wie kann eine unkontrollierte Aktion gegen ein Phantom von irgendeinem Wert sein? Wer sich und andere liebt, verbreitet Licht durch sein Hiersein und Sosein. Damit allein verliert Dunkelheit ihren vermeintlichen Anspruch auf was auch immer. Mir liegt die Sonderausgabe des Orbis Verlages aus 1992 vor: “Wörterbuch Latein-Deutsch” von Georg Dorminger. So wird der Begriff “Virus” übersetzt: “Virus = Schleim, Gift, Geifer” sind körpereigene Ausscheidungen von störenden Substanzen.

Im Lebensalltag der modernen zivilisierten Menschen wird allerlei getan, um einen menschlichen Körper zum Ausscheiden von Schleim oder Gift zu zwingen. Die Natur der Selbstheilungskräfte will es so. Es liegt wohl auf der Hand, dass diese Ausscheidungen mehr enthalten als nur H2O, oder? Destilliertes Wasser wäre wohl frei von irgendwelchen Partikeln.

Ein Lungenkranker beispielsweise kann einen trockenen oder einen schleimigen Husten haben, denn die beiden Lungenflügel sind Ausscheidungsorgane. Auch die Nase scheidet wässrige Flüssigkeit oder zähflüssigen Schleim aus. Daneben gibt es noch die Haut, die Nieren und den Darm als Ausscheidungsorgane. Vergiftungen führen zu Nierenversagen, das immer mit Lungenproblemen einhergeht. Die Lungensymptome sind nur die Begleiterscheinung des Nierenversagens. Es gibt keine eigene Ursache für die Lungensymptome! Damit werden die ursächlichen Giftstoffe, was auch immer das sein mag, vertuscht!

Ich wiederhole mich: Für vergiftete Menschen ist dieser gentechnische Eiweißmüll bedeutsam. Die anderen juckt es nicht. Die Vergiftung nimmt im Laufe des Lebens zu, sie kumuliert, weil viele Stoffe nicht ausgeschieden werden können. Je älter, desto heftiger trifft es die Menschen, besonders in China, wo man mit Sauberkeit und Umweltschutz anders verfährt als beispielsweise in der BRD.

22. August 2016 | Netdoktor.de – Martina Feichter: Nierenversagen – Symptome
“Die zurückgehende Urinausscheidung führt zu Wassereinlagerungen im Gewebe, sogenannten Ödemen. Sie bilden sich vor allem in den Beinen. Später lagert sich das Wasser, das die kranken Nieren nicht mehr ausscheiden können, auch in anderen Organen ein, beispielsweise in der Lunge (Lungenödem), was Luftnot nach sich zieht.”

Was bei den “Tests” gefunden wird, ist der Eiweißmüll abgestorbener Zellen, die ausgeschieden werden. Viren sind von Natur aus hilfreich, keineswegs krankmachend. Die Existenz von Viren ist ein Heilprozess! Nanopartikel in Impfseren und in Fertiggerichten sind kaum nachweisbar. Es bedarf schon einer blühenden Fantasie, diesem Schrott aus menschlichen Zellen und mehr oder weniger verdauten Nahrungsresten eine gefährliche und ansteckende Vitalität anzudichten, um Menschen Angst einzujagen.

Im folgenden Video spricht Dr. med. Dietrich Klinghardt ab 40:40 über Retroviren, Viren und über ermordete Ärzte, die sich öffentlich gegen die Impflügen wandten und Menschen aufklärten:
Jede Krankheit hat eine Ursache – Die fünf Ebenen der Heilung – Dr. med. Dietrich Klinghardt
31. Januar 2020 | Welt im Wandel TV
“Jede Krankheit hat eine Ursache. Die meisten medizinischen Diagnosen beschreiben Symptome, aber nicht die Ursachen.” Dr. med. Dietrich Klinghardt, Gründer des Instituts für Neurobiologie nach Klinghardt (INK), berücksichtigt besonders eins: Alles im Einklang mit der Natur. Als Arzt, Wissenschaftler und Lehrer sieht er die Medizin als ein lebendiges System. Durch die Integration aktueller klinischer Forschung, Wissenschaft und Erfahrungen aus seiner ärztlichen Praxis werden die von ihm entwickelten Methoden zur Diagnostik und Therapie kontinuierlich erweitert. Während verschiedener Auslandsaufenthalte, wie z.B. Indien, konnte er schon als junger Arzt einen anderen Blick auf die Medizin gewinnen und die fünf Ebenen der Heilung in seinen Methoden vereinen.

Weitere Videos, Zitate und Links zu Quellen auf
https://www.dzg.one/Das-Virus-Phantom_Gigantischer-Betrug-und-Jahrhundertluege

neu.DZiG.de Deutsche ZivilGesellschaft
pol. Hans Emik-Wurst
Heinersreuther Weg 13

95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail: pol.hans@emik-wurst.de
Homepage: https://DZG.one
Telefon: 09273 501 2493

Pressekontakt
publicEffect.com
Hans Kolpak
Heinersreuther Weg 13

95460 Bad Berneck
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@publicEffect.com
Homepage: https://www.publicEffect.com
Telefon: 09273 – 501 2493

Achtung

Für den Inhalt des Artikels ist der jeweilige Autor und nicht der Seitenbetreiber verantwortlich.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"