ALLGEMEIN

Franziska Traub spielt im neuen Kurzfilm “(Nicht) mehr wir” von Rebecca Lara Müller und Ravi Gautam

Der Kurzfilm “(Nicht) mehr wir” (Delta of Love) von Rebecca Lara Müller und Ravi Gautam mit Arnold Weglorz und Franziska Traub zeigt ein intensives Drama über Nähe, Distanz und emotionale Wahrheit.

BildHannover / Berlin, November 2025 – Die Schauspieler*innen Rebecca Lara Müller, Arnold Weglorz und Franziska Traub stehen gemeinsam für den neuen Kurzfilm “(Nicht) mehr wir” (englischer Titel: _Delta of Love_) vor der Kamera.
Der Film wird von Rebecca Lara Müller und Ravi Gautam inszeniert und von Jennifer Pengel für Webfilmland Productions produziert – einer jungen, kreativen Filmproduktion aus Hannover, die sich in den letzten Jahren als feste Größe in der niedersächsischen Filmszene etabliert hat.

Rebecca Lara Müller, Schauspielerin und Regisseurin aus Berlin, ist deutschlandweit durch ihre Arbeiten im Fernsehen und Theater bekannt. Für “(Nicht) mehr wir” arbeitet sie erstmals in enger künstlerischer Kooperation mit Webfilmland Productions zusammen.
Das Beziehungsdrama erzählt von emotionaler Entfremdung, Nähe und der Suche nach Verbundenheit. Rebecca Lara Müller und Arnold Weglorz übernehmen die Hauptrollen, während Franziska Traub in einer wichtigen Nebenrolle zu sehen ist.

Gedreht wurde an mehreren authentischen Schauplätzen in Niedersachsen – darunter das Hannoversche Straßenbahn-Museum, Balneon in Neustadt am Rübenberge, Garbsen sowie Clausthal-Zellerfeld im Harz. Diese vielfältigen Drehorte verleihen dem Film eine besondere Atmosphäre und regionale Verwurzelung.

Ein Film über Nähe, Verlust und den Mut zur Verletzlichkeit
Unter der Regie von Rebecca Lara Müller und Ravi Gautam entsteht ein feinfühliges Werk über Beziehungen, Entfremdung und die Suche nach emotionaler Wahrheit.
“(Nicht) mehr wir” setzt die künstlerische Linie von Webfilmland Productions fort, die bereits mit Projekten wie “A Million Yard Stare” und “Soch – A Perception” – beide nach Drehbüchern von Pepino Pushpani und Ravi Gautam sowie unter der Regie von Ravi Gautam, produziert von Webfilmland – emotionale und eindrucksvolle Geschichten auf die Leinwand brachte.

Webfilmland Productions – Filmproduktion & Kreativstudio aus Hannover
Webfilmland Productions steht für kreative Vision, hochwertige Bildsprache und filmische Qualität.
Das Unternehmen produziert nicht nur Spielfilme und Kurzfilme, sondern bietet auch professionelle Imagefilme, Kameraarbeit, Schnitt und Color Grading für Unternehmen, Institutionen und Kreativprojekte.

“Unsere Zusammenarbeit mit Rebecca Lara Müller verbindet Berliner Schauspielkunst mit hannoverscher Produktionskraft”, sagt Produzentin Jennifer Pengel.
“Mit ,(Nicht) mehr wir’ zeigen wir, wie vielseitig und lebendig Filmschaffen in Niedersachsen sein kann.”

Über Webfilmland Productions
Webfilmland Productions ist eine unabhängige Filmproduktion aus Hannover (Niedersachsen).
In den letzten drei Jahren hat das Unternehmen zwei Kinofilme und zwei Kurzfilme produziert und bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Imagefilm, Kamera, Schnitt und Color Grading.

Mit einem jungen, engagierten Team steht Webfilmland für Authentizität, Innovation und filmische Qualität – sowohl im künstlerischen als auch im kommerziellen Bereich.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Webfilmland Productions
Frau Jennifer Pengel
Schwalbenweg 25
30826 Garbsen
Deutschland

fon ..: 015756037245
web ..: https://webfilmland.com
email : info@webfilmland.com

Webfilmland Productions steht für kreative Vision, hochwertige Bildsprache und filmische Qualität. Das Unternehmen produziert nicht nur Spiel- und Kurzfilme, sondern bietet auch Imagefilme, Kameraarbeit, Schnitt und Color Grading für Unternehmen, Institutionen und Kreativprojekte. Mit einem jungen, engagierten Team verkörpert Webfilmland authentisches, innovatives und professionelles Filmschaffen aus Niedersachsen.

Pressekontakt:

WEBFILMLAND PRODUCTIONS
Frau Jennfier Pengel
Schwalbenweg 25 25
30826 Garbsen

fon ..: +4915756037245
email : info@webfilmland.com

Achtung

Für den Inhalt des Artikels ist der jeweilige Autor und nicht der Seitenbetreiber verantwortlich.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"