Moses – Aus dem Leben mit einem Hund

Moses – Aus dem Leben mit einem Hund

In ihrer Erzählung “Moses” erzählt Ursula Striepe, wie sich das Leben einer Familie mit einem neuen, vierbeinigen Familienmitglied ändert. Zugleich ist es eine Liebeserklärung an ihren Hund Moses.

BildUrsprünglich wollte Ursula Striepe gar keinen Hund. Und auch die Familie war nicht sehr erpicht auf einen Vierbeiner. Aber wie immer im Leben kam alles anders und auf einmal war Moses ein fester Bestandteil der Familie, deren Alltag er schnell auf den Kopf stellte. Plötzlich war nichts mehr wie vorher und vor allem das Gassigehen wurde zum festen Ritual im Leben der Autorin.

Ursula Striepe wurde in Kiel geboren und wuchs als Einzelkind in einem kleinen Ort in Schleswig Holstein auf. Direkt nach dem Abitur zog es sie in die Großstadt. Heute lebt sie gemeinsam mit ihrer Familie in einem ruhigen Viertel an der Stadtgrenze Hamburgs. Schon als Kind hatte sie eine blühende Phantasie und liebte es, Geschichten aufzuschreiben. Als Jugendliche begann sie, Kurzgeschichten und Gedichte zu verfassen. Ihr aktuelles Buch ist zugleich ihr Debüt als Autorin.

“Moses” von Ursula Striepe ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-31005-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Achtung

Für den Inhalt des Artikels ist der jeweilige Autor und nicht der Seitenbetreiber verantwortlich.