ALLGEMEIN

Neu: Designerstuhl “Still” der Marke Worldwide Seating

A.B.C. Worldwide setzt auf Purismus und geschlossene Formen

Neu: Designerstuhl "Still" der Marke Worldwide Seating

Schwungvoll und zeitlos: Designerstuhl “Still” der Marke Worldwide Seating

Beim Restaurantstuhl “Still” der Marke Worldwide Seating ist der Name Programm. Übersetzt heißt Still “immer noch”. Der Stuhl ist einfach zeitlos schön. Zoran Jedrejčić ist der Designer dieses außergewöhnlichen Stuhls. Still ist von der Idee eines ikonischen Stuhls inspiriert und besticht durch sein ungewöhnliches, subtiles Design ab, das sich visuell den Gesetzen der Statik widersetzt.

Es scheint fast, als würde er nach hinten kippen, aber seine vorderen Massivholz-Stollen gleichen das optische Übergewicht aus. Die Geschlossenheit im Design entsteht durch die gerundete Rückenlehne aus Formsperrholz. Auch unter ergonomischen Gesichtspunkten punktet der Restaurantsuhl.

“Still” von Worldwide Seating ist außergewöhnlich bequem und leicht. Er kann aus massivem Buchen- oder Eichenholz gefertigt werden. In Buche ist der Stuhl in verschiedenen Farben erhältlich. Optional kann man den Sitz mit einem leichten Polster versehen. Neben dem Stuhl gibt es noch einen Loungestuhl sowie einen halbhohen und hohen Barstuhl.

Der Designer Zoran Jedrejčić wurde in Split geboren hat zwei Designstudios in Mailand und Belgrad. Design steht bei ihm nie für sich, sondern ist immer verbunden mit einer ausgereiften Funktionalität. Daher ist sein Design absolut alltagstauglich. Anfragen bitte über www.abc-worldwide.de

Gastro- und Hotelmöbel in großer Auswahl: 70.000 Möbel von Restaurantstühlen und -tischen über Loungemöbel und Stapelstühlen bis zu Outdoor-Möbeln sofort lieferbar. Maßgefertigte Bankanlagen Made in Germany. Sonderanfertigungen, Nachliefer- und Ersatzteilservice. Neu: Outlet-Halle mit über 4.000 Möbeln auf 1.900 qm – der Tipp für Schnäppchenjäger!

Firmenkontakt
A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Christoph Hanselle
Stockholmer Str. 26
48455 Bad Bentheim Gildehaus
05924-782790
05924-7827915
info@abc-worldwide.de
www.abc-worldwide.de

Pressekontakt
Silvia Geuker Kommunikation
Silvia Geuker
Kümper 7
48341 Altenberge
01771443098
ja@silvia-geuker.de
www.silvia-geuker.de

Achtung

Für den Inhalt des Artikels ist der jeweilige Autor und nicht der Seitenbetreiber verantwortlich.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"