ALLGEMEIN

Oversize ist im Trend – Wie stylt man ihn richtig?

Oversize ist im Trend - Wie stylt man ihn richtig?

Oversized Hoodie von BLOOMINIC

In der Mode ändern sich die Zeiten fast ebenso schnell wie das Wetter. Es ist noch gar nicht so lange her, da war Schlabberlook total out, nach dem Motto, darf es noch etwas figurbetonter sein. In diesem Jahr gehört der Oversize Pullover und Oversize Sweatshirt zum festen Bestandteil einer jeden Frau.

Der Vorteil an diesem Oversize Sweatshirt und Oversize Pullover besteht darin, dass sich die Modelle in allen Variationen leicht, aber dennoch hochmodisch kombinieren lassen. In der Modewelt können die Oversize Pullover (https://www.bloominic.com/collections/oversize-pullover) und Sweatshirts gar nicht groß genug sein. L ist bei den meist jungen Mädels schon die kleinste Größe. Sie passen aber auch perfekt zu jedem Outfit, ob zur Jeans, zur Leggins oder zu einem Minirock, zu jeder Bekleidung passen sie.

Was ist das besondere an den Oversize Modellen?

Vor allem der Schnitt, wenn man hier überhaupt von einem Schnitt sprechen kann, muss einfach immer übergroß in XL, XXL oder sogar XXXL sein. Das sind zur normalen Bekleidungsgröße mindestens 2 bis 3 Nummer größer. Für die Damen ist Oversize einfach die Wohlfühlgarderobe, die zudem auch noch lässig und modisch rüberkommt.

Was gibt es für Modellvariationen bei den Oversize Modellen?

Sehr modische Oversize-Modelle gibt es online auf bloominic.com. Dazu gehören Modelle mit witzigen Cartoons ebenso, wie Animal Prints oder Statement Pullover, aber auch Modelle wie z. B. das Tiger Oversize Sweatshirt. Besonders gut kommen die Damen Oversize Hoodie Modelle an. Hierbei handelt es sich um Sweatshirts mit langen Ärmeln und meist auf dem Bauch angebrachter Kängurutasche und Kapuze. Einzigartig sind von BLOOMINIC die Sweatshirts mit Künstlermotiven. Viele Motive sind so einzigartig, weil sie per Hand von Künstlerin designt wurden. Wer Wert auf einen exklusiven Look legt, ist mit dieser Modellauswahl immer top gestylt.

Die meisten hauptsächlich jüngeren Damen verfügen über mehrere Sweatshirts und Pullover in verschiedenen Farben, mit unterschiedlichen Mustern. Damit sind sie zu jeder Hose oder Rock modisch gekleidet. Sehr angesagt sind momentan Damen Sweatshirts in Rot und Blau mit dem einzigartig handgezeichnetem Künstler-Design.

Sportlich chic – Die Oversize Sweatshirt Damen Modelle

Ob Oversized oder Sweatshirt mit Künstlermotive, Blumenmuster, femininen Aquarellen oder Tiger Oversize Sweatshirt (https://www.bloominic.com/collections/tiger). Mit allen Modellen, inklusiv dem Damen Oversize Hoodie, zeigt jede Frau ihre lässige Erscheinung. Alle Modelle geben jeder Frau einen verwegenen Touch, welcher die Romantik im Typ erkennen lässt.

Bei BLOOMINIC findet jede Frau ihren Style im Bereich Damen Oversize Hoodie, Oversized Pullover und mehr. Entweder für einen entspannten Look, oder zum Shoppen, aber auch am Abend gibt jede Frau eine gute Figur mit den Modellen ab.

Online Shop BLOOMINIC
BLOOMINIC Designs sind einzigartig, frisch, farbenfroh und voller Lebensfreude – einfach perfekt für einen stilvollen Look.

Kontakt
Bloominic
Alina Sieben
Robert Schuman Allee
54296 Trier
+49 17648720928
info@bloominic.com
http://www.bloominic.com

Achtung

Für den Inhalt des Artikels ist der jeweilige Autor und nicht der Seitenbetreiber verantwortlich.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"