Plant Veda begrüßt Greg Smith, einen Experten für Konsumgüter, als neuen VP of Global Sales

Plant Veda begrüßt Greg Smith, einen Experten für Konsumgüter, als neuen VP of Global Sales

Plant Veda begrüßt Greg Smith, einen Experten für Konsumgüter, als neuen VP of Global Sales

Diese Pressemitteilung darf nicht über US-amerikanische Medienkanäle verbreitet werden.

Greg bringt über 35 Jahre Erfahrung im Bereich verpackte Konsumgüter mit

Vancouver, BC – 10. März 2022 – Plant Veda Foods Ltd. (Plant Veda oder das Unternehmen) (WKN: A3CS6B +++ CSE: MILK +++ OTC:PLVFF), ein preisgekrönter Hersteller von milchalternativen Lebensmitteln, freut sich, Greg Smith als Vice President of Global Sales begrüßen zu dürfen.

Am 9. November 2021 gab das Unternehmen die Einstellung von Werksleiter Mehdi Gohardehi bekannt, um die Produktion hochzufahren. www.plantveda.com/blogs/news/plant-veda-prepares-to-ramp-up-production-by-hiring-veteran-plant-manager-mehdi-gohardehi.

In Vorbereitung auf die Produktionssteigerung hat das Unternehmen Greg Smith eingestellt, um den Vertrieb zu unterstützen, indem es seine bestehenden guten Beziehungen zu großen Einzelhändlern wie Costco und Save-On-Foods, um nur einige zu nennen, nutzt. Greg Smith verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung im Bereich der verpackten Konsumgüter und hat für Unternehmen wie Ocean Brands, Silver Hills Organic Breads, Canada Bread und Clover Leaf Seafood gearbeitet.

Er war für die strategische Entwicklung, das Verbrauchermarketing, die Entwicklung neuer Produkte, die internationale Beschaffung und die Unternehmensentwicklung verantwortlich und hat erfolgreich Vertriebsexpansionsprogramme in nordamerikanischen und internationalen Märkten geleitet.

Greg ist durch seine Arbeit bei Toastmasters International ein versierter Redner und hat sein Fachwissen im Unterricht bei Schulungsorganisationen wie Dale Carnegie und Junior Achievement eingebracht. Er hat einen BBA-Abschluss in Marketing von der Simon Fraser University in British Columbia.

“Ich habe meine berufliche Laufbahn in der Lebensmittelindustrie verbracht und habe viele Veränderungen in den Anforderungen und Wünschen der Verbraucher miterlebt”, so Greg. “Die Verbraucher von heute sind durch ihre Gesundheitserziehung bewusster geworden und achten mehr darauf, was ihr Körper aufnimmt. Sie lesen mehr denn je die Etiketten der Inhaltsstoffe. Die Produkte von Plant Veda sind so konzipiert, dass sie gesundheitsbewussten Menschen die reinste Vollwertkost bieten. Ich bin beeindruckt von den hohen Qualitätsstandards, die Plant Veda einhält, und freue mich, Teil des Teams zu sein. Ich glaube, wir haben die richtigen Produkte zur richtigen Zeit.

“Als unser Vice President of Sales wird Greg die Vertriebs- und Kundenwachstumsstrategien von Plant Veda leiten und gleichzeitig starke Auswirkungen auf den Umsatz und das Ergebnis des gesamten Unternehmens erzielen”, sagte Sunny Gurnani, CEO von Plant Veda. “Als erfahrener und erfolgreicher Vertriebsleiter mit einem tiefgreifenden Verständnis für die Konsumgüterindustrie bringt Greg bewährte Fähigkeiten zur Umsatzsteigerung zu Plant Veda. Ich freue mich sehr, dass wir ein weiteres starkes Teammitglied gewinnen konnten und heiße Greg herzlich willkommen. Wir sind ständig bestrebt, unser Team und unser Produktangebot zu verbessern – dies ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zu diesem Ziel.”

Über Plant Veda (WKN: A3CS6B) (CSE: MILK) (OTC: PLVFF)

Plant Veda Foods Ltd. hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Essgewohnheiten der Menschen hin zu einer pflanzenbasierten Ernährung zu beschleunigen. Das Unternehmen verfolgt mit der Verbesserung des Umweltschutzes und der allgemeinen Gesundheit der Menschheit durch eine pflanzenbasierte Lebensweise ein klares Ziel. Plant Veda ist es gelungen, preisgekrönte Molkereialternativen auf Pflanzenbasis zu entwickeln, die in Bezug auf Gesundheit und Geschmack besser sind als das Original. Plant Veda mischt den Markt für milchfreie Produkte weiter auf, indem das Unternehmen einzigartige Produkte kreiert, dank derer die Konsumenten die ursprünglichen Milchprodukte nicht weiter vermissen.

Mehr zum Thema erfahren Sie unter www.PlantVeda.com.

Besuchen Sie auch www.PlantVeda.com/pages/investors.

Um Plant Veda-Produkte in einer Filiale in Ihrer Nähe in Kanada zu finden, besuchen Sie www.PlantVeda.com/pages/store-locations.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Aaron Wong, Director
Email: aaron@plantveda.com
Phone: +1 778-840-9664

Investor Relations:
Email: investors@plantveda.com
Phone: +1 778-383-6737

Media Contact:
media@plantveda.com

Über diese Pressemitteilung:
Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.aktien.news – Ihrem Nachrichtenportal für internationale Smallcap-Aktien. Weitere Informationen finden Sie unter www.akt.ie/nnews

Rechtliche Hinweise

Diese Pressemitteilung enthält “zukunftsgerichtete Informationen” im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Oft, aber nicht immer, sind zukunftsgerichtete Informationen und Angaben an der Verwendung von Wörtern wie “plant”, “erwartet” oder “erwartet nicht”, “wird erwartet”, “schätzt”, “beabsichtigt”, “erwartet” oder “erwartet nicht” oder “glaubt” oder Abwandlungen solcher Wörter und Phrasen zu erkennen oder besagen, dass bestimmte Maßnahmen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden “können”, “könnten”, “würden”, “könnten” oder “werden”, eintreten oder erreicht werden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung beinhalten Aussagen über die erwarteten Vorteile der Bevorratung durch Whole Foods Market, und es gibt keine Garantie, dass die ersten Geschäfte, die Produkte verkaufen, zu weiteren Geschäften führen werden, die Produkte führen. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Erwartungen der Geschäftsleitung auf der Grundlage der derzeit verfügbaren Informationen wider und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass die Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen genannten abweichen. Obwohl das Unternehmen davon ausgeht, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Informationen verwendet wurden, angemessen sind, sollte man sich nicht zu sehr auf diese Informationen verlassen, und es kann nicht garantiert werden, dass diese Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Zu den Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse wesentlich von den derzeitigen Erwartungen abweichen, gehören: (i) ungünstige Marktbedingungen; (ii) Änderungen des Wachstums und der Größe der Märkte für alternative Milchprodukte; und (iii) andere Faktoren, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen. Das Unternehmen ist in einem sich schnell entwickelnden Umfeld tätig. Von Zeit zu Zeit treten neue Risikofaktoren auf, und es ist für die Geschäftsleitung des Unternehmens unmöglich, alle Risikofaktoren vorherzusagen, noch kann das Unternehmen die Auswirkungen aller Faktoren auf das Geschäft des Unternehmens oder das Ausmaß beurteilen, in dem ein Faktor oder eine Kombination von Faktoren dazu führen kann, dass die tatsächlichen Ergebnisse von den in den zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen beziehen sich auf das Datum dieser Pressemitteilung, und das Unternehmen lehnt ausdrücklich jegliche Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Da jeder Mensch verschieden ist, ist der Nutzen der Produkte des Unternehmens, wenn überhaupt, von Person zu Person unterschiedlich. Es können keine Ansprüche oder Garantien in Bezug auf die Auswirkungen der Produkte des Unternehmens auf die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Person gegeben werden. Die Produkte des Unternehmens sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern.

Diese Pressemitteilung kann markenrechtlich geschützte Namen von Drittunternehmen (oder deren jeweilige Angebote mit markenrechtlich geschützten Namen) enthalten, typischerweise in Bezug auf (i) Beziehungen des Unternehmens mit solchen Drittunternehmen, auf die in dieser Pressemitteilung Bezug genommen wird, und/oder (ii) Kunden/Lieferanten/Dienstleister, auf deren Beziehung zum Unternehmen in dieser Pressemitteilung Bezug genommen wird. Alle Rechte an diesen Marken sind den jeweiligen Eigentümern oder Lizenznehmern vorbehalten.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Plant Veda Foods Ltd.
Sunny Gurnani
14640 64 Ave, Unit 313
V3S 1X7 Surrey, BC
Kanada

email : investors@plantveda.com

Pressekontakt:

Plant Veda Foods Ltd.
Sunny Gurnani
14640 64 Ave, Unit 313
V3S 1X7 Surrey, BC

email : investors@plantveda.com

Achtung

Für den Inhalt des Artikels ist der jeweilige Autor und nicht der Seitenbetreiber verantwortlich.