Und Dein Körper weiß es doch besser – Das Tagebuch eines Burnout-Opfers

Und Dein Körper weiß es doch besser – Das Tagebuch eines Burnout-Opfers

Tim Beck teilt in “Und Dein Körper weiß es doch besser” seinen Kampf gegen das Erschöpfungssyndrom und seine Erfahrungen als hochsensibler Mann.

BildDieses in Tagebuchform geschriebene Buch beschreibt Tims Erfahrungen mit dem, was der Mediziner heutzutage als Burnout bezeichnet. Zunächst war dieses Buch lediglich für den Autor persönlich gedacht, um ihn auf seinem Weg zur Genesung zu unterstützen. Da jedes einzelne Kapitel in dem Moment geschrieben wurde, als er es erlebt und gefühlt hat, flossen dementsprechend auch die entsprechenden Emotionen mit hinein, was dafür sorgt, dass sich dieses Buch sehr authentisch liest. In den sehr persönlich und emotional geschriebenen Kapiteln teilt der Autor als hochsensibler Mann mit den Lesern seine tiefgehenden Sorgen, Gedanken und Lösungsansätze, die ihn auf seinem steinigen Weg begleitet haben.

Die Leser nehmen in dem Buch “Und Dein Körper weiß es doch besser” von Tim Beck nicht nur am Leben eines anderen Menschen teil, sondern können durch dessen Erfahrungen viel für ihr eigenes Leben und ihre Persönlichkeitsentwicklung lernen. Der im Jahr 1970 in Frankfurt am Main geborene Autor ist Vater zweier erwachsener Töchter, die allerdings seit seiner Scheidung von deren Mutter von ihm getrennt leben. Er lebt seit 13 Jahren glücklich zusammen mit seiner neuen Lebensgefährtin. Das Reisen und das Fliegen begeisterten ihn schon seit seiner Kindheit.

“Und Dein Körper weiß es doch besser” von Tim Beck ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-33409-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online”Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Achtung

Für den Inhalt des Artikels ist der jeweilige Autor und nicht der Seitenbetreiber verantwortlich.